Willkommen
Eurasier
Elroy vom Lauen Quell
Benua vom Elfensee
Aimèe vom Feentau
Zucht und Zuchtstätte
Hundefreunde
Fotoshooting mit Thomas Fröhlich
Bildergalerie
Links
Impressum
http://eurasier-vom-feentau.de/

Welcome to our site.
Eurasier vom Feentau
Einmal Eurasier, immer Eurasier !.
Bild des Monats
Körpersprache Hund in der Praxis
Märchentage im Berliner Nikolaiviertel

Märchentage im Berliner Nikolaiviertel

Es ist November in Berlin, das Nikolaiviertel putzt sich in diesen Tagen besonders,

vorallem das Kugelei, das Team um Sabine Mattusch bereitet mit Hochdruck die Berliner Märchentage im Nikolaiviertel vor, alles muß stimmen. So wurde das Wochenende zu einem besonderen Erlebnis. Im Märchenzelt wurden die Geschichten der Gebrüder Grimm für Groß und Klein erzählt und gezaubert, um die Nikolaikirche konnte man sich stärken und dem Handwerk zusehen.Große Kinderaugen bestaunten die " lebenden " Figuren, die sie aus ihrem Märchbuch kannten und konnten es nicht fassen, den gestiefelten Kater, den gößten Zwerg Ingolf und das Rotkäppchen mit dem " lieben " Wolf zu sehen. 

Die Rolle des lieben Wolfes übernahm ganz souverän unser Elroy und hatte sichtlich Spaß am Treiben im Nikolaiviertel.

Auch im kommenden Jahr wird es wieder die Märchentage geben, ich hoffe, ich konnte Sie neugierig machen und wir sehen uns im nächsten Jahr im Nikolaiviertel !

Das Rotkäppchen und der liebe Wolf Elroy

( 13.11.2012 )

Willkommen
Eurasier
Elroy vom Lauen Quell
Benua vom Elfensee
Aimèe vom Feentau
Zucht und Zuchtstätte
Hundefreunde
Fotoshooting mit Thomas Fröhlich
Bildergalerie
Links
Impressum
Aktualisiert am 05.03.2013