Willkommen
Eurasier
Elroy vom Lauen Quell
Benua vom Elfensee
Aimèe vom Feentau
Zucht und Zuchtstätte
Hundefreunde
Fotoshooting mit Thomas Fröhlich
Bildergalerie
Links
Impressum
http://eurasier-vom-feentau.de/

Welcome to our site.
Eurasier vom Feentau
Einmal Eurasier, immer Eurasier !.

Fotoshooting mit Thomas Fröhlich

Wir trafen uns im Juli 2011 zu einem Fotoshooting mit dem Photographen Thomas Fröhlich, ach hatten wir ein Glück, obwohl der Sommer im vergangenen Jahr doch recht feucht war, präsentierte sich die Schönower Heide mit schönster Sommersonne.

Alles war perfekt, die Hunde hatten viel Spaß bei dem 3-stündigen Fotoshooting und Benua entwickelte wahre Modelqualitäten.

Danke Thomas für den wunderbaren Vormittag, bei dem ich viel rund um die Fotographie lernen konnte !

( Autor : Sylvia Hanke, Fotos dieser Seite: Thomas Fröhlich )

 

 

 

 

 

Willkommen
Eurasier
Elroy vom Lauen Quell
Benua vom Elfensee
Aimèe vom Feentau
Zucht und Zuchtstätte
Hundefreunde
Fotoshooting mit Thomas Fröhlich
Bildergalerie
Links
Impressum
Aktualisiert am 05.03.2013