Willkommen
Eurasier
Elroy vom Lauen Quell
Benua vom Elfensee
Aimèe vom Feentau
Zucht und Zuchtstätte
Hundefreunde
Fotoshooting mit Thomas Fröhlich
Bildergalerie
Links
Impressum
http://eurasier-vom-feentau.de/

Welcome to our site.
Eurasier vom Feentau
Einmal Eurasier, immer Eurasier !.

Hundefreunde

Das ist Aenne vom Lauen Quell, eine ganz besondere Hündin für uns, sie war Elroys Mutter. Aenne trat am 9.1.2013 die Reise über die Regenbogenbrücke an. Danke Aenne, für die schöne Zeit mit Dir, gerne denken wir an Dich !

 

Das ist Joujou vom Lauen Quell, wohnte , wie Aimèe bis zum 15.12.2013, im Rudel " vom Lauen Quell " und lebt nun bei ihren Schwestern Björna und Fine vom Lauen Quell, Joujou ist die Tante von Elroy.

 

Hier stellen sich unsere Nachbarn vor, Grand Dame Happy-Girl von den Drömlingsbären, genannt Hanny und Auryn aus dem Bärengarten. Hanny ist übrigens auch schon 12 Jahre alt und super vital und eine ganz liebe Ziehmama für Auryn.

Auryn ist inzwischen eine wunderschöne Neufundländerdame.

Hanny trat im Sommer 2012 die Reise über die Regenbogenbrücke an, danke Hanny für die Zeit mit Dir.

 

 

Das ist nochmal Auryn aus dem Bärengarten ( auf dem Foto 5 Monate alt ) in ihrem Element, rennen, toben und nochmal rennen, auch ihren Besitzern wird es nie langweilig mit ihr und Hanny ist immer froh, wenn dann Benua zu Besucht ist, mit Auryn spielt und ganz nebenbei noch erzieht.

Das ist Sanni vom Traventhal, eine Zaubermaus und Halbschwester von Benua und obendrein auch noch mit Elroy verwandt. Sanni ist bei Ausstellungen sehr erfolgreich.

 

Seit einiger Zeit wirbelt Velvet vom Traventhal, durch das Leben von Sanni, Velvet und Sanni sind Halbschwestern.Velvet muß man einfach gern haben !

Sanni und Velvet wohnen in Thüringen, leider etwas weiter weg von uns, so daß wir uns nicht allzu oft sehen können, aber dafür ist die Wiedersehensfreude bei Menschen und Hunden umso herzlicher.

Hier sehen wir ein ganz besonderes Familienfoto, Sanni vom Traventhal,Benua vom Elfensee ( 12 Wochen alt ) und Elroy vom Lauen Quell. Danke Manu für das schöne Bild !

Das ist Moody, ein Australien Cattle Dog, unser Nachbar, ein sehr lieber, witziger und freundlicher Rüde, der keine Probleme mit Artgenossen hat. Er braucht die Unterhaltung, mit Benua hat er eine Hundefreundin gefunden, die, wie er, gerne rennt und tobt.

Hier stellen sich Elroys Quellie-Tanten vor:

Amata vom Lauen Quell, Björna vom Lauen Quell , Fiene vom Lauen Quell und Elroy vom Lauen Quell ( v.r.n.l. )

Sie sind die Hündinnen der KZG-Eurasier-Zuchtstätte " vom Triebischtal ". Durch sie hat Elroy gelernt , sich ordentlich im Rudel zu bewegen, leider sehen wir das Quellie-Rudel, auf grund der geographischen Entfernung, viel zu wenig.

Auch Amata ist inzwischen den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen, danke Amata für die Zeit mit Dir.

 

Hier sind unsere lebhaften Nachbarn, die Australian Cattle Dogs Moody und Josy zu sehen, mit den Zwein kann man wunderbar über die Felder fetzen, was besonders Aimèe freut.

 

 

 

Willkommen
Eurasier
Elroy vom Lauen Quell
Benua vom Elfensee
Aimèe vom Feentau
Zucht und Zuchtstätte
Hundefreunde
Fotoshooting mit Thomas Fröhlich
Bildergalerie
Links
Impressum
Aktualisiert am 05.03.2013